Freitag, 15. März 2013

GEMALTE EIER WETTBEWERB ZUM OSTERN



CONCURSO PINTA OVOS


Bunte Ostereier gehören zum Osterfest einfach dazu.

Auch in diesem Jahr malten die Schüler selbst im Kunstunterricht und in der Freizeit viele bunte Ostereier mit vielen unterschiedlichen Motiven und Techniken in mühevoller Handarbeit. Auch die Schulpersonal konnten dabei ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sich mal richtig mit Farbe und Pinsel austoben, um anschließend die Schule österlich zu dekorieren.

Die Eier wurden in einer Veranstaltung ausgestellt. Die Schulgemeinde war mit großer Begeisterung dabei und in einem Schulwettbewerb wurden die schönsten Eier gewählt.

Sieger wurden Adriana Sarmento (1. Preis) und Pedro Gonçalves (2. Preis). Es gab einen besonderen Preis für Fernanda Lima und Helena Franco (Personal).

 Jede Teilnehmer erhält eine Urkunde und als Belohnung Ostereier aus Schokolade.  
Die ganze Schule kann sich nun an dem farbenfrohen Osterschmuck erfreuen.

DAS VIDEO 


                   Fotos: Miguel Bernardo Magalhães, 12ºB

Keine Kommentare:

Kommentar posten

QUIZ