Gruselfans rieben sich die Hände: während Halloween im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht zu denken war, gab es glücklich in diesem Jahr wieder einige Optionen. Der DK hat sie für Euch aufgelistet.
HEXENAUSSTELLUNG
Es folgt ein paar inspirierende Bilder, auf einem Video gesammelt.
HALLOWEEN DEKO
Echte Halloween-Fans wurden keinesfalls verpassen, die Schule mit gruseligen oder spukhaften Motiven zu dekorieren. Dabei gab es für jeden Stil und Geschmack eine passende Idee: geschnittze oder gebastelte Kürbisse, Spinne an den Wänden, sinistere Mumien von der Decke hängend, schwarze Katzen, Vampir-Fledermäuse und noch vieles mehr. Die Halloween-Deko war recht vielfältig und sah sehr toll aus!
GRUSELIGER KINOBESUCH
In der Bibliothek konnten die Schüler(innen) den Puppentrickfilm ,,Hochzeit mit einer Leiche" sehen. Und die Leichenbraut Emilv erwachte zum Leben und schlenderte durch die Schule.
Die DJ Rafaela aus 9C half, mit Musik und Tanz, die Schule weiter in feierliche Stimmung zu versetzen.
HALLOWEEN THEATERWORKSHOP
SÜSSES ODER SAURES? Unter diesem Motto veranstaltete das Theater-Labor mit Unterstützung der jungen Profi-Schauspieler eine kleine interaktive Schulraumperformance.
FRECHE SPASS NEUHEIT
Es gab dieses Jahr eine freche spass Neuheit zu Halloween: die Schüler(inen) fügten ihre Gesichte durch die Löcher mit gemalten Halloween Motiven. Das Projekt wurde im Kunstunterricht verwirklicht. Es war ein riesiger Erfolg.
HALLOWEEN-PARTY
Dieses Jahr steckten viele Schüler(innen) viel Arbeit in ihre Köstüme. Sie mussten unbedingt nicht viel Gels ausgeben, sondern RECYLCELN, WIEDERVERWENDEN, WIEDERHERSTELLEN und neu AUFBAUEN. Und der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt! Hier sind die Gewinner:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen