Montag, 27. Dezember 2021

Herzlich Willkommen zum Weinachtsmarkt 2021 auf dem Platz in Vila Praia de Âncora

 Am zweiten Adventswochenende haben die Schüler(innen) der Klasse 8B ihren eigenen Weihnachtsmarkt organisiert.

Alles, was auf dem Weinachtsmarkt angeboten und präsentiert wurde, wurden von den Schülern selbst gebastelt, gebacken und vorbereitet - mit der Unterstützung einiger Eltern. Neben den reichhaltigen und gewohnt vielfältigen Lebensmitteln, gab es selbstverständlich weinachtlichen Leckereien und vieles mehr.

Hier finden Sie ein Video mit der Stimmung des Weinachtsmarkts.

Autorin: Beatriz Pereira

Die Klasse soll mit dem Erlös ihr beliebtes Schulprojekt ,,Zusammen nach Berlin'' unterstützen.

Zudem hilft die Veranstaltung dabei, den Teamgeist zu stärken und die Schüler lernen auch nebenbei, Verantwortung zu übernehmen.


FROHE FESTTAGE

Clube Instrumental

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

QUIZ